Zeitwolf


Hyde Park Corner

Nun bin ich aus meinem Londonurlaub zurück und bringe gleich mal eine Zeichnung mit. Sie ist vom 31.07. als ich im Hyde Park saß und mich ausgeruht hatte.



Übrigens: Ich fand in meinem Bed and breakfast-Zimmer ein englisches Buch über Deutschland und da gabs so einen so genannten Survival-guide für D.
Da stand unter anderem drin, dass wir Deutschen, selbst wenn kein Auto weit und breit zu sehen ist, erst über die Straße gehen, wenn die Ampel grün ist.XD Bei uns in Berlin ist das nicht der Fall, aber wenn man an die Art denkt, wie die Londoner über die Straße gehen, dann ist das schon irgendwie lustig. (Die verstehen die Bedeutung des "roten Ampelmännchens" irgendwie nicht. Man fällt regelrecht auf wenn man sich nicht bei rot durch die Autos über die Straße schlängelt!:D)
1.8.07 18:13
 
Gratis bloggen bei
myblog.de