Zeitwolf


Doña & Señorita


Ich zeichne gern und recht oft Gesichter von unten – zumindest in meinen Comics. Dabei habe ich allerdings die Sache mit dem Unterkinn zeigen noch nicht gut raus... vor allem bei Frauen! (die hübsch sein sollen) Diese Zeichnung diente dabei als Übungszweck. Beim nächsten mal versuche ich besser eine krassere Perspektive.
Wird noch ausgearbeitet, wird nicht aquarelliert da ich auf Mangapapier gezeichnet habe und ich nicht in der Lage bin, hell und sparsam zu kolorieren (könnte ich aber mal probiern...). Oder ich mach die Outlines mit GT.
Irgendwas ist seltsam an der Brust.


Hab ich vor dem oberen Bild gezeichnet. Wenig interessante Perspektive... die Hände waren anstrengend. Mir ist die Tusche ausgegangen, heute kauf ich mir neue. Ist auf Aquarellpapier gezeichnet.
Die Figur, die hinten steht, habe ich während dem Zeichnen dieses Bildes geschaffen. Obwohl deren Charadesign noch nicht fertig ist, habe ich sie bereits sehr gern.
1.9.07 12:35
 
Gratis bloggen bei
myblog.de