Zeitwolf


Massives präklausuröses Update lol

Ein paar Sachen aus meinem Skizzenbuch. Einiges schon älter... ich sollte öfters posten.



Keine Technik für ungeduldige Leute wie mich.


Ich mag krasse, comicartige Gesichtsausdrücke...


...besonders solche


..emo.. ._.


Bodenkundevorlesung. Ich weiß, das passt nicht wirklich. Aber mir war nach Fruchtkörpern nach all den unterirdischen Hyphen. Ihr glaubt ja gar nicht wie viel Volumen eines normalen Wald-und-Wiesenbodens allein von Pilzfäden eingenommen wird.

Der Großteil dieser Sachen ist in Vorlesungen entstanden. Teilweise auch im Zug gezeichnet.

An die Studis unter uns: Viel Erfolg bei den Klausuren. Und wünscht mir solchen bei Chemie, Mathe, Öko, Bodenkunde, Zoologie und Hydrologie. :D

PS: das neue Myblog ist bunt =_= *augenzukneif*

PPS: Und das noch, weil ich es so mag <3

Ich find es so toll, dass man keine roten Töne benutzen muss, um einen rötlichen Eindruck der Lippen zu erzeugen.... nur gelb, grün, blau... hach ja, wenn ich nur mehr Zeit für sowas hätte...
1.2.08 21:46
 
Gratis bloggen bei
myblog.de