Zeitwolf


Die Ecke des Skizzenbuchs

Ich habe mir das Buch "Der nackte Mensch" von Bammes aus der Bibliothek ausgeliehen. Es ist wirklich eines der besten Anatomiebücher, die es gibt, aber ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt noch hergestellt wird. Wenn nicht, dann würde da echt was verloren gehen.
Drum habe ich ein bisschen rumgekritzelt und meine zwei Copics ausprobiert, die ich mir gekauft hatte. Und ich glaube, ich mag sie. XD Naja ich war aber noch ein wenig vorsichtig. Copics kann man ja schließlich nicht rückgängig machen. XD Oje, ich bin CG-geschädigt.
*Hust*Okay...wie man sieht male ich zur Zeit viel zu viel realistische Leute...mein Stil hat sich ganz schön verändert. Aber ich mag solche Nasen nunmal jetzt viel lieber.
Photobucket
Ich Idiot habe den Kerl hier genau an den Rand von meinem Skizzenbuch platziert, was auch erklärt warum er so abgeschnitten ist. :P
18.2.08 14:25
 
Gratis bloggen bei
myblog.de