Zeitwolf


Heads heads heads...



Circa ein Jahr alt und extremst schief.


...


Androgyne Köpfe, Pünktchen und lange Nasen:




.
.
.


naja, kreative Typo ist nicht wirklich mein Ding, ne...

.
.
.



____________________________________

Das hier ist mein Sticker fürs Panini-Sammelalbum aufm Comicsalon gewesen. Im Fußballer-Sammelsticker-Format <3 sehr coole Idee.
Kleine Entstehungsgeschichte, die nicht lang ist, denn: Am 5.5. gegen 6pm (ungelogen) schrieb mir Mille, er bräuchte bis zum darauffolgenden Tag die druckfertige Datei für den Sticker. Normalerweise kein Ding - ich kann unter Druck effektiv arbeiten (zumindest zeichnen). Allerdings standen an dem Tag zwei Hürden herum:
Problem Nr 1: Am Tag darauf, am 6.5. musste ich ein Referat halten und wie ich immer gern bin mach ich das am Abend vorher. Aber selbst das wär nicht so wild gewesen, doch
Problem Nr 2: Am Samstag zuvor, am 3.5. war mir beim Holzhacken bei meine Mama ein sehr großer, harter, beschleunigter Holzklotz auf die rechten Zeige- und Mittelfinger gefallen. Beide waren fett angeschwollen und unbiegsam.
Und Problem Nur 3 (ich finde ja immer noch was! ha! ^^'): Ich hatte seit Ewigkeit mein Tablet nicht mehr zur Hand genommen und war urst ungeschickt.

Letzen Endes hab ich den Sticker trotzdem hingekriegt und um 9pm abgeschickt und ich find ihn sogar ganz schau...


Liebe Grüße!
(falls das überhaupt wer liest)
Lew

PS: Iron Man ist geil - geht den Film gucken, ey! Rober Downey Jr war euch noch nie so sympatisch!
31.5.08 20:17
 
Gratis bloggen bei
myblog.de