Zeitwolf


Stupid Imagination

Sorry erst mal wegen Doppelpost...



ich sehe andauernd mehr oder weniger verzerrte Gesichter in irgendwelchen Klamotten, Falten, Baumkronen, Sanhaufen, Köpfen...
Oft sind sie nach einem Blinzeln weg, manchmal bleiben sie, solange ich nur in derselben Position verharre. Wenn ich nach dem Aufwachen liegen bleibe und die Bettwäsche ansehe, zB.

Diesmal hab ich meine doofe Einbildungskraft mal in sichtbaren Bildern gebannt.... ("Schatz!" Bring mir mal meine kleine Kamera, bitte!") - auch wenn es auf dem Photo schon mal ganz anders aussieht, als ich es gesehen hab - ich hab ja erstens ne starke Kurzsichtigkeit und zweitens mit dem Auge ne unkorrigierte, will heißen dünnere, Schärfentiefe.

Aber hier sind die Ergebnisse:



und:


Ich nenne ihn Glatzo! :D


Und Deutschland ist weiter - Hossa!

LG
Lew
19.6.08 22:42
 
Gratis bloggen bei
myblog.de