Zeitwolf


Hallo Welt :)

Im Moment bin ich trotz Freizeit irgendwie unproduktiv... hab ein bisschen auf der DS herumgekritzelt und muss sagen, ich bin halbwegs stolz auf die Ergebnisse, auch wenn mich immer wieder aufregt, dass mein kalibrierter Bildschirm die Bilder ganz anders anzeigt als die DS Displays.

Auf der anderen Hand (XD) zeichne ich, wie Leaf und Pica auch übrigens , seit neuestem auch einen Daily Comic, den man bei zeitwolf.myblog sehen kann. Müsste da auch mal updaten...



Raute... wollte ich eigentlich mal weitermachen, aber dann wahrscheinlich eher am PC.




Dieses hier zB hab ich dann am PC in höherer Auflösung weitergemalt.
Link zum Bild mit Event bei COLORS: http://colors.brombra.net/details/6290-Childhood_by_Zeitwolf.php
Link zum finalen Bild bei dA: http://manslaughterer.deviantart.com/art/48ofC-Childhood-96494318




Übung für Details und Farben... ich bin übelst schlecht darin, Farben auszuwählen. Aber hier find ich es ok...
Link zum Bild mit Event bei COLORS: http://colors.brombra.net/details/6371-Chiwa%2C_practising_colours_and_detail_by_Zeitwolf.php




Und mein jüngstes Werk.
Mehr dazu bei COLORS: http://colors.brombra.net/details/6469-Sunset_at_the_Lake_by_Zeitwolf.php



Das dazugehörige "Photo".
In groß mit Erklärung bei dA: http://zeitwolf.deviantart.com/art/Sunset-at-the-Lake-97973557
15.9.08 16:18
 
Gratis bloggen bei
myblog.de