Zeitwolf


Saubermachaktion

Irgendwo muss ich die meisten meiner Bilder loswerden, wenn sie länger als 15 Minuten gedauert haben xD. Viel Spaß, Achtung grelle Farben (sie leuchten euch sicher schon von unten entgegen ^^)

alles openCanvas 4~


hatte irgendwann keine Lust mehr weiterzumalen, sie schaut ja sowieso steif aus :/


Der "Mantel" unten ist zu flügelig geworden und von der Form falsch und eh ich das korrigiere kann ich genauso gut gleich ein neues Bild anfangen, zumal zu viele verschiedene Richtungen im Bild enthalten sind -> die ganze Pose+Perspektive müsste neu gemacht werden . War als WIP übrigens grau, habs nur fürs Blog kurz farbig gemacht XD


Spaß mitm Polygontool in oC und anschließend kurz drübergepinselt... hat Spaß gemacht. Soll das Tor zur Hölle darstellen xD (das blaue Plasma is ja mal viel heißer als so läppisches Feuer)


zum Spaß ^^ (wie schön das dunkle orange doch leuchtet)


auch zum Spaß, mags aber recht gern irgendwie :3


über Kommis würde ich mich wie immer freuen ^^
11.10.08 01:25
 
Gratis bloggen bei
myblog.de