Zeitwolf


Ein Lebenszeichen!


Ich hab ein eher konventionelles/unterentwickeltes Farbgefühl (koloriere immer nur mit Standard-Cel-Farben), daher wollte ich mich mal auf eine ganz limitierte Palette beschränken. Im Tegaki gemalt, ich liebe es, dort zu zeichnen, auch wenn's mal echt unpraktisch ist.


Von einem Foto abgezeichnet, mein Meerschweinchen Kazimir, das vor ein paar Monaten gestorben ist.. Wieder ein Tegaki.


Manga-Dogge!!


Das ist Teil einer Rohanimation, die demnächst auf dem österreichischem independent Sender Okto zu sehen sein wird, als Opener einer Realserie. Die Charadesigns basieren auf Fotos der Schauspieler, der Zeichenstil ist ein wenig auf den von Seraphic Feather angelehnt. Mir gefiel diese Zeichnung so gut, dass ich sie für mich tuschen wollte:


In MangaStudio getuscht & gerastert. Will evtl. noch einen Hintergrund dazu zeichnen... und vielleicht ein paar Tuschelinien hübscher ziehen.... und den Moire-Effekt loswerden...
13.12.08 01:41
 
Gratis bloggen bei
myblog.de