Zeitwolf


auf ein Neues!

Frohes Neues an alle Mitblogger und Besucher!




die beiden hab ich im November noch gezeichnet. Ich mag die Haltung. Das linke entstand in Open Canvas, das rechte in MS Paint mit sprühdose only. ich mag sie beide sehr...




das hab ich einer Komillitonin in ihren Kalender gezeichnet. In Landschaftsplanung Einführung in die Paragraphenreiterei
ich sollte öfters auf farbigem Papier mich austoben




zwei kleine Rauteskizzen, bei der linken mag ich das Konzept (schmelzender Schneeball, Raute ist eine Feuerzauberin), die Zeichnung find ich beim rechten schöner





und ein paar Sachen, die ich mit COLORS! auf der DS gemalt hab.
Von folgenden gibt es events auf http://colors.collectingsmiles.com/zeitwolf:
neujahr
koralle
rotkehlchen
Im Moment arbeite ich an dem typ, das meiste hab ich in der s-bahn gezeichnet. keine ahnung, was ich um das gesicht herum zeichnen soll...




das war mein Header für ein Handout zum Thema "Sukzession von Moosen in borealen Nadelwäldern" :D Es gibt doch Wege, in meine Studium was zu zeichnen!



zum Schluss noch ein vorher-nachher von meine Wichtelbild auf Animexx diese Weihnachten. Gezeichnet ist es komplett in OC, aber beim Schnee gab das Programm auf. Die fünf layer Schnee sind in Photoshop eingefügt. Die Hochhäuser und den Weg konnte man danach gar nicht mehr erkennen. Dann hab ich noch ein klein bisschen die Farbe geändert.


Yo, das wars erstmal wieder.
Regelmäßiges Gekritzel von mir gibt es auch in meinem persönlichen Blog, wo ich versuche, täglich autobiographische Comics hochzuladen.
17.1.09 02:15
 
Gratis bloggen bei
myblog.de